56812 Cochem, Sehler Anlagen 16
kontakt@cochemer-rudergesellschaft.de

Jahreshauptversammlung und Grünkohlessen 2017

Jahreshauptversammlung und Grünkohlessen 2017

Am Sonntag, 05.03.2017, fand die Jahreshauptversammlung der Cochemer Rudergesellschaft im Clubraum des Bootshauses in Cochem-Sehl statt.

Im Anschluss an die Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden Carsten Peters wurde an die verstorbenen Mitglieder des letzten Jahres gedacht.

Weiterhin dankte er dem Team unter der Leitung des Hauswartes Oliver Boos für die Neugestaltung der Boots- und Trainingshalle. Nach einem konstruktiven Austausch zwischen den anwesenden Mitgliedern und dem Vorstand über die Lage der Rudergesellschaft wünschte der 2. Vorsitzende eine gute Rudersaison 2017.

Nachdem das Grünkohlessen im vergangenen Jahr ausgefallen war, fand es in diesem Jahr im Nachgang zu der Jahreshauptversammlung statt. Zubereitet und angerichtet wurden die Speisen durch das CRG-Mitglied Thomas Engler, bei dem sich die Cochemer Rudergesellschaft für seine Mühen und das vorzügliche Essen bedankt!

Gut gestärkt und zufrieden ließen die Vereinsmitlgieder den Sonntagnachmittag in einer geselligen Runde ausklingen.