56812 Cochem, Sehler Anlagen 16
kontakt@cochemer-rudergesellschaft.de

Sperrung der Bootshalle für Ergo- und Bootstraining in der 28. KW

Sperrung der Bootshalle für Ergo- und Bootstraining in der 28. KW

Sehr geehrte Mitglieder der CRG,

ab Montag, dem 10.07.2017, wird ein weiterer Anlauf zur Sanierung des Daches der Bootshalle unternommen und die Gelegenheit genutzt, um Farbarbeiten an den Innenwänden vorzunehmen.
Daher wird im Bootshaus in der kompletten 28. Kalenderwoche weder Boots- noch Ergometer- oder Krafttraining möglich sein.

Im Namen des Vorstandes bitte ich um Verständnis für diese erheblichen, jedoch notwendigen Einschränkungen des Trainingsbetriebs, die sich bei geplantem Verlauf der Arbeiten nur auf diese eine Woche beschränken werden.
Sollten sich unerwartete Verlängerungen der Einschränkungen abzeichnen, werden diese genauso wie die erneute Freigabe der Bootshalle für den Trainingsbetrieb auf der Homepage bekannt gegeben.

i. A. Dennis Klinkner