56812 Cochem, Sehler Anlagen 16
kontakt@cochemer-rudergesellschaft.de

Absage Weihnachtsbasketball

Absage Weihnachtsbasketball

Das traditionelle Weihnachtsbasketballturnier trotzte Hochwasser-, Sturm-, Eis- und Schneeeskapaden, unterliegt in diesem Jahr aber leider den berechtigt hohen Auflagen zur Bekämpfung der Coronapandemie. Von daher genießt die in diesem Jahr sehr ruhigen Weihnachtsfeiertage, knüllt ein Blatt Papier zu einem Ball zusammen und werft ihn in den ein oder anderen Papierkorb. Zusammen mit einem Gläschen Sekt und zahlreichen Keksen kommt so vielleicht ein wenig CRG-Weihnachtsbasketballstimmung auf.

In der Hoffnung, dass sich im Laufe des Jahres 2021 wieder alles normalisiert, nehmen wir am 24.12.2021 einen neuen Anlauf. Den Termin könnt ihr euch ja vorsichtshalber schonmal vormerken, denn diese schöne Tradition sollten wir uns noch für lange Zeit bewahren.

Euer Dennis