56812 Cochem, Sehler Anlagen 16
kontakt@cochemer-rudergesellschaft.de

CRG gewinnt 2. Platz bei der Saarregatta

CRG gewinnt 2. Platz bei der Saarregatta

Die beiden Cochemer Ruderer Oliver Boos und Frank Marxen haben am vergangenen Sonntag, den 18. Juni 2017, in einer Renngemeinschaft mit den Sportlerinnen Anna von Keudell & Laura Hermes der RG Trevires Trier gemeinsam die Saar-Ruderregatta in Saarburg bestritten.

In einem denkbar knappen Rennen über die 400m-Strecke musste sich das Team mit nur knappen 0,5 Sekunden Rückstand auf das Siegerboot geschlagen geben. Trotz der Niederlage hatte die Besatzung viel Spaß und Freude während dem Rennen und in den gemeinsamen Trainingseinheiten in der Vorbereitung auf die Regatta.

Mittlerweile sind auch neue Freundschaften zwischen den Sportlern aus Cochem und Trier entstanden, sodass schon weitere Sport- und Freizeitveranstaltungen geplant sind.