56812 Cochem, Sehler Anlagen 16
verein@cochemer-rudergesellschaft.de

CRG-Vierer auch 2018 wieder erfolgreich beim Suikerrace in Roosendaal

CRG-Vierer auch 2018 wieder erfolgreich beim Suikerrace in Roosendaal

Beim diesjährigen Suikerrace des Roosendalse Roervereiniging nahm zum sechsten Mal ein Boot der Cochemer Rudergesellschaft teil.
Die vier Ruderer Frank Marxen, Nico Teutsch, Jochen Seibert und Oliver Boos sowie ihr Steuermann Daniel Schieferdecker Gil nahmen am Sonntag den 18.11.2018 an der 7-km-Langstreckerregatta in Roosendaal/NL teil.
Bei kaltem aber sonnigem Wetter konnten die fünf Cochemer die Regatta in ihrer Bootsklasse zum sechsten Mal in Folge gewinnen und einen Vorsprung auf das zweitplazierte Boot von 1:30 Minuten erringen.
Für alle Beteiligten war es ein schöner und erfolgreicher Tag, an dem auch weiter Kontakte zu Ruderern aus den Niederlanden gepflegt werden konnten.

IMG-20181118-WA0005

IMG-20181118-WA0027