56812 Cochem, Sehler Anlagen 16
verein@cochemer-rudergesellschaft.de

Einladung zum Anrudern 2019

Einladung zum Anrudern 2019

Liebe Mitglieder und Freunde der Cochemer Rudergesellschaft 1905 e.V.,

die Cochemer Rudergesellschaft 1905 e.V.  lädt ein, die Rudersaison 2019 am Sonntag, den 14. April 2019 um 14.30 Uhr zu eröffnen.

Ruderinnen und Ruderer, die sich aktiv im Boot am Korso beteiligen möchten, finden sich bitte bereits um 14:00 Uhr im Bootshaus zur Bootsverteilung ein!

Dieses Jahr wird noch rechtzeitig der generalüberholte Anleger ins Wasser gesetzt und von den aktiven Ruderinnen und Ruderern eingeweiht.

Bitte begrüßt den Bootskorso am Moselufer mit Applaus und Hurra.

Anschließend wollen wir bei Kaffee  und Kuchen, sowie guten Gesprächen den Nachmittag ausklingen lassen. Gern kann auch ein Glas Wein oder Bier und Sprudel oder Saft die Gäste verwöhnen.

Ich freue mich über einen Besuch bei der Cochemer Rudergesellschaft und verbleibe mit rudersportlichem Gruß

Rolf  Heidorn
1. Vorsitzender der Cochemer Rudergesellschaft 1905 e.V.