56812 Cochem, Sehler Anlagen 16
kontakt@cochemer-rudergesellschaft.de

Einladung zur Ein-Tages-Ruderwanderfahrt am 22.08.2021

Einladung zur Ein-Tages-Ruderwanderfahrt am 22.08.2021

Sehr geehrte Mitglieder,

aufgrund der immer noch anhaltenden Pandemie möchten wir dieses Jahr keine Wanderruderfahrt durchführen, jedoch möchten wir die Lockerungen nutzen, um gemeinsam einen Wanderrudertag zu veranstalten.

Die geplante Fahrt führt von Ediger-Eller mit einem gemütlichen Mittagspicknick um ca. 13:30 Uhr in Poltersdorf neben dem Campingplatz zurück nach Sehl. Wir werden sowohl vormittags als auch nachmittags ca. 10 km rudern und gegen 18 Uhr zurück in Sehl sein.
Die Fahrt findet am Sonntag, den 22.08.2021 statt. Treffpunkt ist um 08:30 Uhr am Bootshaus.
Während der gesamten Fahrt halten wir uns an unsere Hygieneschutzverordnung, sowie während des Picknicks an die Regeln der Gastronomie. Vollständig geimpfte, genesene oder Personen mit tagesaktuellem negativen Corona Test werden nicht als Personen gezählt.

Bitte meldet euch bis zum 15. Juli per E-Mail (lwdsch@gmx.de) bei mir an.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Schöne
(Sportwart)