56812 Cochem, Sehler Anlagen 16
kontakt@cochemer-rudergesellschaft.de

Die Saison 2016 ist eröffnet!

Die Saison 2016 ist eröffnet!

Anrudern 2016

Am 17. April trafen sich die Mitglieder der Cochemer Rudergesellschaft, um mit dem traditionellen Bootskorso in die Saison 2016 zu starten. Aufgrund des hohen Wasserpegels der Mosel und der damit verbundenen starken Strömung musste auf den Bootskorso verzichtet werden und Mitglieder wie auch Gäste fanden sich direkt in den durch Brigitte Peters wieder einmal sehr schön hergerichteten Gesellschaftsraum der CRG ein. Dort begrüßte der 2. Vorsitzende Carsten Peters die erfreulich hohe Anzahl an Mitgliedern sowie den Stadtbürgermeister Wolfgang Lambertz mit Gattin und warf einen kurzen Ausblick auf die Ereignisse der kommenden Saison.

Nach der sehr herzlichen Begrüßung wurde bei Kaffee, Kuchen und dem ein oder anderen Glas Wein ein sehr schöner Nachmittag  mit guten Gesprächen bis in den frühen Abend verbracht.

Weitere Fotos Anrudern 2016

20160417

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen