56812 Cochem, Sehler Anlagen 16
kontakt@cochemer-rudergesellschaft.de

Renovierungsarbeiten fortgesetzt …

Renovierungsarbeiten fortgesetzt …

Nachdem im letzten Jahr der Trainingsbereich der Bootshalle, die Renovierung des Bootshausbalkons und die ersten Maßnahmen zum Umbau der ehemaligen Vereinssauna in eine Herrenumkleide vorangetrieben wurden, haben der amtierende Hauswart Oliver Boos und seine beiden tatkräftigen Helfer Frank Marxen und Leon Schöne in diesem Jahr ihre Aufmerksamkeit dem Außenbereich des Bootshauses gewidmet. So erscheinen nun der Eingangsbereich mitsamt Grünfläche wie auch große Teile der supermarktseitigen Außenwände in einem neuen Glanz. Für das kommende Jahr ist zudem die Aufbereitung der übrigen Außenfassaden beabsichtigt.

Einige Impressionen der Ergebnisse des bisherigen, lobenswerten Engagements können in der Fotogalerie gewonnen werden.

Link zur Galerie

IMG_20160903_184259      IMG_20160917_091431      IMG_20160923_145402

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen