56812 Cochem, Sehler Anlagen 16
kontakt@cochemer-rudergesellschaft.de

Jugendwanderfahrt der CRG

Jugendwanderfahrt der CRG

Liebe Ruderjugend !

 
Nun ist es bald soweit, unsere diesjährige Wanderruderfahrt steht kurz bevor.
Sie findet vom   22.-24. Juli 2011 auf der Lahn    statt .
Zur Vorbereitung auf unsere Tour möchte ich euch hier nun die wichtigsten Info’s
mitteilen.
 
Freitag:     09:00 Boot abriggern und verladen , anschl. Abfahrt
     11:00   Ankunft in Lahnstein , Boot aufriggern , anschl. Mittagspause /
                             Picknick
                 12:00   1. Ruderetappe von Lahnstein nach Bad Ems = 12,7km
                 17:00   Beziehen der Unterkunft im RV Bad Ems
                 18:00   Grillen
 
Samstag : 09:00 Frühstück
                 10:00 2. Etappe von Bad Ems nach Oberhof = 14,3km
                 13:00 Mittagspause / Picknick
                 14:00 3. Etappe von Oberhof nach Scheidt = 13,3km , anschl. Rückfahrt
    nach Bad Ems
                 18:00 Grillen in Bad Ems
 
Sonntag : 09:00 Frühstück
                 10:00 3. Etappe von Scheidt nach Limburg = 20.3km
                 13:00 Mittagspause / Picknick , anschl. Abriggern und Verladen des Bootes,
               Rückfahrt
                 16:00 Ankunft in COC , Aufriggern und Reinigung des Bootes
                 17:00 Ende der Wanderruderfahrt
 
Wir werden im RV Bad Ems schlafen, dort stehen auch Toilette und Duschen für uns zur Verfügung . Wer jedoch noch etwas mitbringen möchte (z.B. Kuchen, Süßigkeiten,…) darf dies natürlich gerne tun.
Mitzubringen sind von jedem Luftmatratze, Schlafsack, genug Bekleidung für warmes, nasses und kaltes Wetter sowie Teller, Tasse und Besteck .
Wer möchte, kann auch gerne für Abends einen Fußball und / oder Gesellschaftsspiele mitbringen.
 
Sollten noch Fragen oder Ideen aufgekommen sein, könnt ihr euch gerne an mich (über den Verein) wenden.
 
Bis dann,
                Frank Marxen, Wanderwart