56812 Cochem, Sehler Anlagen 16
kontakt@cochemer-rudergesellschaft.de

Einladung zur Wanderruderfahrt 2012

Einladung zur Wanderruderfahrt 2012

Liebe Mitglieder und Freunde der Cochemer Rudergesellschaft,
auch in diesem Jahr plant die CRG wieder eine Wanderruderfahrt. Ich habe zwei Ideen aus dem letzten Jahr mal aufgegriffen – und hier sind nun meine Vorschläge für 2012 :
 
Zur Auswahlstehen dieses Jahr folgende Reviere / Termine :
 
Ruderreviere:
 
1. Die Saar 
 (Anreise ca. 150 Km   , ca. 70-90 Ruderkilometer, 2 Schleusen , evtl. mit Besuch bei Villeroy & Boch.
 
2. Der Hochrhein
 (Anreise ca. 450 Km  , ca. 70 Ruderkilometer, eine Schleusen, ggf. mit Besuch eines schönen Rhein-Ortes)
 
3. Die Mosel – von Thionville (Frankreich) bis Trier
(Anreise ca. 170 km,  ca.  73,5 Ruderkilometer, zwei Schleusen)
 
Termine:           1.   02.08. – 05.08.2012
      2.   16.08. – 19.08.2012
 
 
Bitte  teilt mir doch bis spätestens Mitte März 2012  mit, ob und in welcher Form ihr teilnehmen möchtet (Revier & Termin, Einzel- / Doppelzimmer , Radfahrer, Rudern und/oder Steuern, …) .
Die meisten „abgegebenen Stimmen“ entscheiden über das Ruderrevier und den Termin.
 
Bitte informiert doch auch diejenigen, die kein Internet haben – Danke!
 
Über zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen!
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
                                                Frank Marxen
 
Nachricht an den Wanderwart über das Kontaktformular:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen