56812 Cochem, Sehler Anlagen 16
kontakt@cochemer-rudergesellschaft.de

Einladung zum Abrudern am 20.10.2019

Einladung zum Abrudern am 20.10.2019

Liebe Mitglieder und Freunde der Cochemer Rudergesellschaft 1905 e.V.,

in der Hoffnung, dass der Herbst noch einen sonnigen Sonntag für die CRG bereitstellt, wollen sich die Ruder- und Ergometeraktiven aus der Saison 2019 verabschieden.

Dazu möchte ich Euch herzlich einladen
am Sonntag, den 20. Oktober 2019 um 14.30 Uhr
den Bootskorso am Moselufer an Euch mit Hipp-Hurra vorbeiziehen zu lassen.

Anschließend wollen wir bei Kaffee und Kuchen, sowie guten Gesprächen den Nachmittag ausklingen lassen.
Gern kann auch ein Glas Wein oder Bier und Sprudel oder Saft die Gäste verwöhnen.

Ich freue mich über einen Besuch bei der Cochemer Rudergesellschaft 1905 e.V. und verbleibe mit rudersportlichem Gruß

Rolf Heidorn
(1. Vorsitzender der CRG)

Hinweis:
Diejenigen, die sich als aktiver Ruderer bzw. aktive Ruderin in einem der Boote des Bootskorsos einbringen möchten, treffen sich bereits um 14:00 Uhr in der Bootshalle, um eine Besatzungseinteilung vorzunehmen und die Boote zu Wasser zu lassen.