56812 Cochem, Sehler Anlagen 16
kontakt@cochemer-rudergesellschaft.de

Weihnachts- und Neujahrsgruß 2022

Weihnachts- und Neujahrsgruß 2022

Weihnachten rückt immer näher, inzwischen haben wir schon den vierten Advent. Während es bei einigen von uns trubelig zugeht, genießen andere bereits die Ruhe und Besinnlichkeit der bevorstehenden Feiertage. In dieser Zeit schauen wir gerne auf die vergangenen Monate zurück.
Nach der Jahreshauptversammlung war unsere erste Amtshandlung die Beschaffung einer neuen Heizungsanlage für die Bootshalle und den Gesellschaftsraum. Die neue Gastherme wurde von Firma Schassberger bereits eingebaut.

Positiv überraschten uns 3 Langstreckensiege unser „Freizeit“-Sportler. Erstmals konnte auch ein Mix-Vierer aufs Podium rudern. Ein herzliches Dankeschön, geht an alle die sich für den Ruderbetrieb engagieren. Wir schmieden bereits Pläne für die kommenden Monate und schauen mit
Vorfreude auf 2023.

Das Weihnachtsbasketball ein Highlight am 24.12.22 um 9:00 Uhr in der Realschulturnhalle Cochem.
Gleich zu Beginn starten wir mit einer Wanderung zum Dreikönigstag.

Wir treffen uns am Bootshaus Sonntag 8.1.2023 ab 14:00 Uhr für eine Wanderung mit gemütlichem Ausklang im Bootshaus. Für den 26.02. ist die Jahreshauptversammlung mit Grünkohlessen geplant. Start
ist um 11:00 Uhr. Der gesamte Vorstand wünscht Ihnen besinnliche Feiertage, ein erholsames Jahresende und einen guten Start in das neue Jahr.