56812 Cochem, Sehler Anlagen 16
kontakt@cochemer-rudergesellschaft.de

Freie Termine der Barke ‚Hessen‘ des Deutschen Ruderverbandes

Freie Termine der Barke ‚Hessen‘ des Deutschen Ruderverbandes

Liebe Ruderkameradinnen, liebe Ruderkameraden,
 
seit einigen Jahren wird diese Barke vom Mündener Ruderverein, MRV, für den DRV verwaltet.
 
Seit Beginn des Jahres bin ich von unserem Vorstand als Nachfolger von unserem Peter Jess als Betreuer benannt.
 
Ihr findet alle Basis-Informationen, insbesondere auch die noch freien Termine, auf unserer Internetseite unter www.muendener-ruderverein.de und dort auf der linken Leiste ganz unten unter 'Barke "Hessen"'.
 
Für Rückfragen stehe ich Euch – bevorzugt über die dort angegebene e-mail-Adresse – gerne zur Verfügung.
 
Für einen schnellen Überblick füge ich den aktuellen Jahreskalender als EXCEL-Datei dieser e-mail bei.
 
Bitte leitet diese Info auch an weitere potentielle Interessenten weiter. Danke!
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Hans-Joachim (Hajo) Heinemann
für den Mündener RV

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen