56812 Cochem, Sehler Anlagen 16
verein@cochemer-rudergesellschaft.de

Renovierte Pritsche am Sehler Moselufer eingetroffen

Renovierte Pritsche am Sehler Moselufer eingetroffen

Sehr geehrte Mitglieder und Gäste,

im Laufe der Nacht von Donnerstag, den 11. April 2019 auf Freitag, den 12. April 2019, ist die renovierte Pritsche auf einem Schwerlasttransporter in Cochem Sehl eingetroffen und wurde mittels Autokran im Laufe des Vormittags in die Mosel gehoben und am Fundament befestigt, sodass der Ruderbetrieb nun wieder uneingeschränkt möglich ist.

Der erste Zugang schwebt gen Moselufer.

Pressewart Michael Etzkorn war vor Ort und hat den rund drei Stunden beanspruchenden Prozess dokumentiert. Die eindrucksvollen Fotos sind in chronologischer Reihenfolge in der anhängenden PDF-Datei zu sehen, während die Einzelaufnahmen im Multimediabereich zu finden sind.

Wer sich persönlich ein Bild von dem neuwertig anmutenden Zustand der Pritsche verschaffen möchte, ist herzlich für 14:30 Uhr zum Anrudern am Sonntag, den 14. April 2019 ans Sehler Moselufer eingeladen.

Installation abgeschlossen – Jetzt kann wieder gerudert werden!

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Klinkner
(Schriftführer)