56812 Cochem, Sehler Anlagen 16
kontakt@cochemer-rudergesellschaft.de

Laufen im Winter – 3 Läufer – 3 Siege

Laufen im Winter – 3 Läufer – 3 Siege

Salienlauf Bad Kreuznach 2013Der zweite Lauf der Crosslaufserie des Ruderverbandes Rheinland e. V. fand am 13.01.2013 in Bad Kreuznach statt.

Bei dem traditionellen Salienlauf starteten wir (v. l. n. r.)
Jens Dorfner
Christoph Klug
Marco Seibert

erst in den Jahrgangsläufen und dann in der offenen Klasse. In den Jahrgansläufen hat jeder von uns seinen Jahrgangslauf gewonnen, in der offenen Klasse erliefen wir einen 4. Platz (Jens Dorfner) und einen 7. Platz (Christoph Klug) nach Cochem. Marco Seibert startete seinen Jahrgangslauf zeitgleich mit der offenen Klasse und überquerte die Ziellinie als erster Läufer. Für uns hat der damit die offene Klasse gewonnen.

 

Es war kalt, trocken und es hat Spaß gemacht. Gerade im Winter, ohne Wettkämpfe, hat es uns gefreut, einige Kolleginnen und Kollegen wieder zu treffen. Im März findet der dritte Crosslauf der Crosslaufserie in Koblenz statt. Diesmal wollen wir wieder mit einer großen Mannschaft antreten.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: Endergebnis_SL_2013

Christoph Klug

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen