56812 Cochem, Sehler Anlagen 16
kontakt@cochemer-rudergesellschaft.de

4. Sieg für Cochemer Ruderer in Roosendaal/NL

4. Sieg für Cochemer Ruderer in Roosendaal/NL

Am 16. November 2014 nahm das Cochemer Ruderteam des Gig-Doppelvierers mit Dennis Klinkner, Jochen Seibert, Oliver Boos, Frank Marxen sowie Steuermann Christoph Marx beim 25. Suikerrace über die 7 km-Langstreckenregatta in Roosendaal /NL  teil .
Nachdem die Mannschaft bereits in den vergangenen Jahren den Titel in ihrer Bootsklasse gewinnen konnte, galt es dieses Jahr der Favoritenrolle gerecht zu werden.
Trotz niedriger Temperaturen und Regen konnte die Mannschaft den Sieg erringen, der eigene Bahnrekord wurde um lediglich 11 Sekunden verpasst.
Dieses Rennen hat sich mittlerweile zu einer Tradition in der CRG entwickelt.
Die Cochemer Ruderer freuen sich darauf, im kommenden Jahr an der sehr gut organisierten Veranstaltung unserer niederländischen Ruderkameraden aus Roosendaal teil zu nehmen.

roosendaal-2014

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen